UNTERSTÜTZUNG

 

Du möchtest beim Vegan Summer Day helfen?

Leipzigs veganes Straßenfest ist eine nicht-kommerzielle Veranstaltung, welche von den Mitgliedern des Vereins Neues Vorum e.V. ins Leben gerufen wurde und in ehrenamtlicher Arbeit organisiert wird. Um auch die Hürden der Umsetzung am Veranstaltungstag zu nehmen, sind wir auf viele helfende Hände angewiesen. Möchtet ihr ein Teil des Vegan Summer Days sein und uns als fleißige Helfer zur Seite stehen, dann schreibt uns doch einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch!

Kontakt
info[at]neues-vorum.de


Sponsoren gesucht!

Die Finanzierung des Vegan Summer Days in Leipzig stellt uns auch in diesem Jahr wieder vor eine große Herausforderung. Daher sind wir dankbar für jede Unterstützung und bieten interessante Möglichkeiten des Sponsorings. Ob durch Bannerwerbung auf dem Veranstaltungsgelände, Logounterbringung auf Flyern, Plakaten und unserer Website, oder Erwähnung im Social Media Bereich - als Sponsor habt ihr die Möglichkeit eure Präsenz zu verstärken und auf euch und euer Unternehmen aufmerksam zu machen. Ihr wollt mehr darüber wissen?

Kontakt
info[at]neues-vorum.de


 
Unsere Unterstützer 2015

 

 
 

 

 

 
 

 
 

 

 
 

Neues Vorum auf Facebook