ÜBER UNS

 

Wer wir sind und was wir machen

Der Verein Neues Vorum hat sich zum Ziel gesetzt Menschen, Gruppen und Unternehmen, die sich bereits mit dem Thema Veganismus auseinandersetzen, zusammen zu führen und zu vernetzen, aber auch jene auf diese Lebensweise aufmerksam zu machen, die bisher nur wenig oder keine Verbindung dazu herstellen konnten.

Unsere Gruppe besteht derzeitig aus 12 festen Mitgliedern, die seit vielen Jahren selbst vegan leben und welche die positiven ethischen, ökologischen und gesundheitlichen Aspekte einer veganen Lebensweise anderen Menschen näher bringen wollen.

Dazu bedienen wir uns verschiedensten Mitteln, wie der Erstellung und Herausgabe von Informationsmaterial, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Durchführung von Veranstaltungen und vielem mehr.

Wir können und werden sämtliche Formen der Diskriminierung und Unterdrückung wie Rassismus, Antisemitismus, Faschismus, Sexismus, Homophobie, sowie selbstverständlich auch Speziesismus nicht gut heißen und lehnen diese kategorisch ab!


Um einen besseren persönlichen Einblick zu verschaffen, wer hinter dem Verein Neues Vorum steckt, folgen hier einige Fotos unserer derzeitigen Vereinsmitglieder.


Christoph
Christoph
Christoph
Christoph
Christopher
Christopher
Dani
Dani
Danilo
Danilo
Jessi
Jessi
Nico
Nico
Saskia
Saskia
Stefan
Stefan
Suska
Suska

Neues Vorum auf Facebook